Egal ob zeitlos oder trendy: Tamaris hat für jede Frau das passende Paar Lieblingsschuhe im Programm!

Tamaris lässt Frauenherzen höher schlagen: Mit modischen Fußkleidern für jeden Anlass versorgt die Marke aus dem Hause Wortmann sowohl Jung als auch Alt. Dabei kommen die Schuhe mal klassisch, mal trendy daher. Vor allem bei der jüngeren Zielgruppe stets beliebt sind die Lederstyles der Serie Tamaris Trend. Beinahe bei allen Modellen kommt der patentierte AntiShokk-Absatz zum Einsatz, welcher sich durch seine dämpfenden Eigenschaften und seine gelenk- und wirbelsäulenschonende Wirkung auszeichnet.Tamaris ist mit zahlreichen Stores und Shops sowie im Schuheinzelfachhandel in ganz Europa vertreten.

Mehr zum Thema » Tamaris
finden Sie unter » amovado.de

 

Weitere Informationen zum Thema Tamaris

Ihr Feedback