Blog

Array 0 Kommentare Bewertung

BOHEMIAN LOOK


 Der Trend für Herbst und Winter


Von romantisch verspielt, über lässig chic, bis hin zu rockig – mit dem Bohemian Look ist alles möglich. Er ist alltagstauglich, kann aber auch ein perfekter Abendlook sein. Der Boho-Stil vereint Hippie-Elemente mit dezenter Eleganz und macht daraus einen Modetrend für alle die gerne Ihre Individualität mit Kleidung ausdrücken. Ob Vanessa Hudgens, Beyoncé Knowles, Jessica Alba, Sienna Miller oder Nicole Richie, die Ladys in Hollywood sind dem angesagten Boho-Look schon längst verfallen.


Der Begriff Boho-Look lässt sich auf die künstlerisch-intellektuelle Subkultur Bohème zurückführen, deren Lebensstil durch Identitätsfindung, Selbstverwirklichung und kreative Freiheit geprägt war. Demnach kann man seinen eigenen modischen Ideen freien Lauf lassen. Wichtige Bestandteile des Bohemian-Style sind fließende Röcke, lässige Jeans, Blümchenkleider, figurumspielende Blusen, Tücher mit Ethnomustern, Schmuck mit Glasperlen, Naturmaterialien, wie Holz und kleine Federchen.

Von Mehr lesen

Ihr Feedback